Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61535054[/posting]
Zitat von Rostocker_Fischkopp: Ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung des Tesla-Fails auf der Nordschleife:

Nach Musks despektierlichen Tweets gegenüber der seit Jahren als Speerspitze betitelten "Turbo"-Modellen kündigte er an, dass das Model S auf der Nordschleife fährt.
Um schnell noch eine Kategorie für sich zu finden in der er gute Chancen auf das Treppchen hat, twitterte er, dass das Model S ein Siebensitzer sei (Ja klar, für Kleinwüchsige respektive Kinder).

Nun enthüllte man das Model S, welches mit einem Serienfahrzeug so viel zu tun hat wie Musk mit der Abstinenz von Drogen: Rennsportreifen, Spoiler, Fahrwerkverbreiterung, etc. .
Nach nichtssagenden, nie gezeigten "handgestoppten" Zeiten die ja angeblich schneller waren als Porsches offizieller Zeit kommt nun der Super-GAU.
Das "gepimpte" Model S bleibt liegen, sodass selbst der Abschlepper vorher ins Ziel kommt.
Die Tesla-Marketing-Abteilung ist am Schwitzen, der große Fauxpas auch noch auf Video festgehalten. Wie reagiert man?
Nein, nicht sportlich. Man rechnet die ersten Meter hoch und behauptet, dass man schneller sei als Porsche. Es wäre so traurig, wenn es nicht so peinlich wäre.
Auf Twitter las ich einen Kommentar der die ganze Aktion ganz gut zusammenfasste:
"Well Plaid, Tesla", natürlich ironisch.
Haha, und jetzt verpisst euch, ich Anfänger!






Ist das wirklich so abgelaufen? Das der gepimpte und nicht käuflich zu erwerbende Tesla S nicht die ganze Runde geschafft hat und liegen geblieben ist .... bevor er im Ziel war?

Ich dachte bisher und an Hand des Videos, ... der extra aufgemotzte und nicht serienmäßige Tesla S ist die volle Runde gefahren und dann liegen geblieben. Was natürlich wieder die miserable Qualität von Tesla unterstreicht hätte .... aber trotzdem gerade so ins Ziel gekommen wäre und dann den Geist aufgegeben hatte. ......

Jetzt soll der Beschiss nicht nur das extra aufgemotzte Tesla S Modell betreffen, sondern noch eins weiter gehen .... Der Beschiss am Models S + liegen gebliebenes Auto vor der Ziel Einfahrt, wobei die handgenommene Zeit nur ein Bruchteil der Strecke widerspiegelt und dann hochgerechnet wurde? .... Ist doch nicht möglich .... Das der Beschiss so weit geht und sogar in die Welt posaunt wird! ..... Kann ich nicht so richtig glauben, dass solch ein Beschiss mit der Presse gegeben haben soll!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (20.09.19 22:34:11)
Beitrag: 78,641 von 206,222 (ID:61535435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE