Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute soll der grosse Verfall gewesen sein.Hat man nicht sonderlich gemerkt.In naher Zukunft jedoch,wird der Begriff völlig neue Dimensionen gewinnen sowie nicht auf einen Tag beschränkt sein.Wie sagt doch der geniale Kabarettist Urban Priol immer am Anfang seiner Vorträge so treffend:Anschnallen,es geht los!Autonomes Fahren wird das mit Sicherheit nicht.Alternativ(diesmal sogar ohne los)kann man aber auch unserem notenbankartigem Verkehrsminister,dem Scheuer-Andi,folgen,der die ganze Problematik durch die Einführung von elektrischen Tretrollern (ähnlich Minuszinsen)lösen will.Auch mein zur Zeit totalst grüner Shrek,mein von Freistaats wegen geliebter Ministerpräsident,der natürlich niemalst Befürworter einer 3.Startbahn im Erdinger Moos war,sieht das so.Resümierend sage ich:Leute,geniesst noch die nächsten Tage.Was dann kommt,wird alternativlos ,weil unabwendbar und grausam sein
 
aus der Diskussion: Aktien New York Schluss: Handelsstreit sorgt wieder für Verluste
Autor (Datum des Eintrages): unnerfrangge  (21.09.19 01:01:33)
Beitrag: 2 von 3 (ID:61535843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE