Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61535813[/posting]" ... Auch ich bin z.b. vom „gelben“ Displayrand Fehler betroffen. Den versuchten/gebuchten Servicetermin dazu hatte man mir wenigstens noch mit einer SMS mit der Info, dass man das Display nicht mehr tauscht und auf unbestimmte Zeit auf das „magische“ Gerät zur Behebung des Displayfehlers warte, abgesagt. Aber die Aktion jetzt?! ... "

Verstehe. So wie die FSD Option jetzt bezahlt und irgendwann nachgeliefert wird, passiert mittlerweile das Gleiche bei Reparaturen. Der grosse UV Heiler kommt ... nur wann weiss keiner.

Jedes andere Unternehmen würde die Displays tauschen oder einen Rückruf machen. Natürlich generell blöd wenn man als Ingenieur wie Musk einfach nicht taugt und verfügt, dass nicht nach AEC-Qx00 zertifizierte Komponenten eingebaut werden. Dass so ein Fahrzeug dann auch noch preislich in der Oberklasse ist, ist echt ein Knaller.

Tesla scheint ein Fahrzeug für sehr masochistisch veranlagte Kunden zu sein.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (21.09.19 08:07:18)
Beitrag: 78,653 von 206,134 (ID:61536137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE