Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61535771[/posting]Die Gründe dafür sind andere, aber auch nachvollziehbar.

WDI ist ein Invest wegen des langfristigen Wachstumspotentials. Auch wenn der Kurs momentan zu stagnieren scheint (tut er nicht, es geht nur vielen nicht schnell genug), so wird er sich irgendwann wieder dem Wachstum anpassen und einiges nachholen.

DBK dagegen ist eine Wette auf den turnaround. Der Wert ist völlig verprügelt, aber es gibt erste Anzeichen einer Stimmungswende. Die EZB hat geholfen, und Sewing hat (vermutlich) alle schlechten Nachrichten in die letzten QB gepackt. Hier sehen Viele kurzfristiges Erholungspotenzial

Mein Invest in die DBK hat zuletzt jedenfalls besser performt als meine WDI. Ich werde sie aber sicher nicht so lange halten wie Letztere.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (21.09.19 09:56:13)
Beitrag: 57,601 von 166,148 (ID:61536587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE