Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61536635[/posting]ich glaube auch nicht, dass hier der Hopf recht hat, obwohl ich seine Trades regelmäßig beobachte und er zumindest in letzter Zeit oft Recht hat.
Man sollte halt nicht alles in den Minen investieren.Ich z.B habe mit 20% Gewichtung Wasserstoffaktien im Depot.Nebenbei erwähnt laufen diese besser als die Minenaktien.
Man sollte auch dort investieren, wo man selber dran glaubt wo die Zukunft liegt. Ich sehe die Zukunft im Wasserstoff z.B Ballard und künstliche Intelligenz z.B Abiomed usw...
Bei Gold bleibe ich dabei: noch dieses Jahr 1900$
Schönes Wochenende
Gold 8000
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): gold8000  (21.09.19 10:58:28)
Beitrag: 49,832 von 97,977 (ID:61536851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE