Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61536695[/posting]Hier der Link wie gewünscht!
+
https://www.focus.de/auto/news/verkehr-wann-lohnt-sich-die-d…
+
Vielleicht bekommen die extra Geld für die Verunsicherung von potenziellen Kunden der Baumot.
Ich persönlich habe vor Jahren den Ausstieg verpasst und muss weiterhin meinen Durchschnitt durch Nachkaufen verringern, habe nichts dagegen wenn da mal ein Kursanstieg folgt. Eben ein richtiger Kurs
ab 4,36 bin ich dann mit einer ordentlichen Stückzahl im plus. Erstaunlich das Baumot überhaupt soweit gekommen ist. Allen Widerständen zum Trotz wird sich jetzt zeitnahe zeigen ob und was da in Zukunft gehen kann / wird. Bedauerlich wie die Politik trotz Klima Bedürfnisse einer HW Nachrüstung aus dem Weg geht.
Liebe Grüsse Ill
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Illuminat1  (21.09.19 11:51:06)
Beitrag: 7,784 von 13,065 (ID:61537157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE