Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier aus den News Guidants:

Im folgenden Bild erkennt man die pinke Welle 2 ganz unten im Chart. GOLD setzte erwartungsgemäß zu einer Explosion an, den Begriff Rally zu nennen wäre schon fast untertrieben. Temporäre Gewinnmitnahmen begleiteten die Ausbruchsbewegung. Aus der Sicht der Elliott Wellen wird die finale Korrekturwelle 2 erwartet, die sich als w-x-y sehr wohl fühlt. Die Welle 2, darf allerdings jede x-beliebige Korrekturformation annehmen, außer einem Dreieck. "In dem Fall läuft in den nächsten Tagen noch die Welle c der y der Welle 2, bevor dann die Rallywelle 3 der 3 durchstartet", hieße es. Die Welle c der y der Welle 2, lässt sich mittlerweile erkennen und die Fortsetzung der Explosion liegt nur noch wenige Momente vor uns. Das Fazit bleibt unverändert.



Fazit:

Die 1703 USD werden mittelfristig auf dem Kurszettel erwartet, daran würde auch ein Kursrücksetzer auf die 1440,00er Marke nichts ändern. Im Optimalfall besitzen die Bären diese sekundäre Durchschlagskraft nicht.

https://www.godmode-trader.de/artikel/ew-analyse-gold-die-fo…
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (21.09.19 11:59:51)
Beitrag: 49,835 von 97,978 (ID:61537202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE