Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61536605[/posting]Passend dazu folgender Artikel eines Experten zum Klimapaket "Keine Logik und kein Sachverstand"

https://www.n-tv.de/politik/Keine-Logik-und-kein-Sachverstan…

"......Also ich bin ja kein Politiker. Als Wissenschaftler kann ich sagen, wir müssen etwas für den Klimaschutz tun. Für die Politiker stellt sich die Frage, ob die Bevölkerung das mitträgt. Aber das klammern wir jetzt mal völlig aus. Wir machen jetzt mal das, was für die nächsten Generationen wichtig wäre, um die katastrophalen Klimafolgen abzuwehren......"

Unsere derzeit regierenden Politiker scheinen es einfach nicht zu begreifen und wieviel Dummheit oder Ignoranz darf man als Wähler dann bei der nächsten Wahl noch ertragen oder akzeptieren ?!
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Aliberto  (21.09.19 12:17:36)
Beitrag: 44,771 von 69,585 (ID:61537298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE