Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61526648[/posting]ich habe in gelb "Panamera" dazu geschrieben --> ich hätte nur "Porsche" dazuschreiben sollen

--> beide Typen, Taycan und Panamera, haben wohl von Haus aus von hinten gesehen eine gewisse Ähnlichkeit

--> und: man muss auch hier wohl von (echten) Prototypen ausgehen; auch gehe ich (immer noch) davon aus, daß z.Z. beide Porsche Prototypen auf dem Nürburgring unterwegs sind

<bin kein Porsche- oder Erlkönig-Experte in keinster Weise>

--> aber ich kann mir nach all den verwirrenden Info's nun vorstellen, daß Porsche, zumindest auf dem Nürburgring, seine Prototypen entsprechend zur optischen Täuschung modifiziert

--> d.h., die Auspuff-Endstücke, beim Auto als "Taycan" von Fred bezeichnet, können durchaus Verkleidung sein (meine doofe Vermutung):



https://electrek.co/2019/09/20/tesla-model-s-prototype-break…
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (21.09.19 14:24:14)
Beitrag: 1,750 von 10,213 (ID:61537787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE