Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61531166[/posting]
Zitat von Gooner: Hallo,
Ich lese seit langem mit und bin immer wieder über den Ton, der hier herrscht, erstaunt. Ich bin seit 0,11 Cent, nach der Aufstockung 1,11€, investiert. Also quasi seit Anfang an. Lasst Euch bitte nicht so nervös machen.... . Rein raus nehme ich 5% mit oder nicht .... konzentriert euch doch bitte auf das Unternehmen, deren Werte, und betrachtet es mehr nüchtern. Es spricht nichts gehen alle Ängste die hier herrschen und gebasht werden. Die Entwicklung ist großartig! Wenn ich denke wo es am Anfang stand und jetzt steht.... . Sie wissen was sie tun. Euren Stress in Ehren aber bitte hört mit der endlosen Panikmache auf. Lg

Danke. Und weiter die drei G, Geld, Geduld und Glück.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Germane1  (21.09.19 16:19:55)
Beitrag: 11,952 von 22,251 (ID:61538069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE