Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61538141[/posting]
Zitat von Tate5455: Nochmals.....wer glaubt die Geschäftsführung ist dämlich der ist selber schuld, Sie haben auf sichere Zinszahlungen verzichtet, und in Aktien getauscht.
Wer macht diesen Schritt.
1. entweder Mann ist dämlich
2.Mann weis genau was die Aktie für ein Potential hat
3.Der Verkauf der AG ist so gut wie durch
Ich halte jetzt wieder 500.000 Stück und werde weiter aufstocken, es ist was im Gutes im Busch\ud83d\ude09


Ich bin auch weiter positiv gestimmt was EL betrifft, aber glaubst Du eigentlich selbst was Du schreibst!?

1. bist Du annehmend positiv gestimmt
2. Du meinst eingesehen zu haben, dass EL ein Totalverlust sein wird und teilst dies auch allen mit
3. Meinst Du jetzt wieder EL ist super und Du hältst 500.000 Stk

Ich kann leider nur den Kopf schütteln.

Uns richtig investierten drücke ich die Daumen.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): shakesbraun  (21.09.19 16:58:16)
Beitrag: 8,431 von 14,203 (ID:61538216)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE