Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meiner bescheidenen Meinung nach sind Push und bash die beiden Seiten einer Medaille und mit der Firma nur entfernt zu tun.
Der selbe der hier pusht und an den Raketen durch den Verkauf verdient, verbreitet hier Angst und Schrecken, um mit Shorts abzukassieren. Short on good news.
Lustig, dass die short Seite ungestraft Namen nennen darf .. würde mein Namen dieserart Verleumder, hätte ich schon längst geklagt. Wie bereits geschrieben, nur meine Hypothese! Nach dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert!
Mein Wort zum Sonntag \ud83d\ude4f\ud83d\ude1b
Also erträgt diese basher, wie die pusher und bildet euch eure eigen Meinung.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): sharebob  (21.09.19 17:28:26)
Beitrag: 4,524 von 49,647 (ID:61538276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE