Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61538069[/posting]Grüezi - bin aus der Schweiz und lese seint Monaten die Clinuvel Beiträge. Was hier wohl mal wirklich zielführend wäre, wenn ein EPP Betroffener seinen Beitrag zu EPP geben würde. Seit 2013 bin ich Empfänger von Scenesse! Konnte mit niemals vorstellen, dass ein Medi so wirken kann, dass es keine Nebenwirkungen hat. Habe ein neues Leben erhalten. Seit Kindheit bin ich mit Hautprofessoren, Spezialisten und und in Beobchatung und Versuchsknainchen...bis ich genug hatte.
Wir EPPpler leben im Schatten des Lebens! Seit Scenesse ist das nicht mehr so! Frau E. Minder hat ihr Leben und ihre ganze Kraft in diese Forschung gelegt! Ihr zu danken ist nicht genug!
Nebenwirkungen - hahaha...JA - politische höchstens. Das Medi ist unvergleichlich. F.H. hat hier nicht nur eine goldene Nase gehabt sondern viel Mitgefühl und Hoffnung helfen zu können. Bin absolut kein "Jünger" von F.H. denn ich bin ein Christ un habe definitiv einen anderen Gott. Bin seit über 30 Jahren an der Börse und gebe zu, dass ich nur Verluste eingefahren habe. Scenesse wird dies ändern, resp.. Clinuvel. Werde demnächst weitere Informationen schreiben, machts gut!
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): sternstunde1  (21.09.19 18:01:33)
Beitrag: 11,953 von 22,213 (ID:61538384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE