Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry, ich hatte etwas Probleme mit dem antworten/zitieren über Handy.

Was ich sagen wollte, ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass bei der gestrigen Veranstaltung Sirona nicht im Focus stand.

Sehe vom Hautaufheller-Umsatz her den Heimatmarkt von R + F (USA) nicht als Hauptziel an, wenn gleich auch nicht unwichtig.

Wichtiger wird sein, dass R + F und Sirona gemeinsam den Angriff auf den japanischen Markt angehen. Für mich schlummern da die größten Umsätze/Gewinne.

Und das in China (natürlich nicht mit R + F) ein game-changing-deal zustande kommt.

Ich sehe auch in Afrika ein sehr großes Potential. Hatte vor längerer Zeit mal einen Link zu einem Artikel eingestellt, finde den leider auf die schnelle nicht.
Hautaufheller sind auch bei afrikanischen Frauen ein sehr großes Thema bzw. werden dort nachgefragt.

USA wäre für mich der Umsatzbringer bei Anti Aging. Deshalb bin ich da mit R + F auch sehr glücklich und ich denke R + F sehen das genau so. Schließlich haben sich das ja auch schon kommuniziert (langjährige Partnerschaft, auch mit anderen Produkten/Wirkstoffen).

Wichtig war zunächst, dass Sirona jetzt den Deal hat und nicht mehr "under fire" steht (vollmundige Versprechen, keine Deals).
Der Rest (Kurssteigerungen etc.) wird kommen.

Wäre schön, wenn die R + F-Upfront-Zahlung groß genug ist, dass weitere Verwässerungen nicht mehr nötig wäre.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Moneyplus  (21.09.19 18:03:20)
Beitrag: 16,503 von 31,013 (ID:61538399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE