Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61539542[/posting]
Zitat von sg-1: Drilling, Wie man seit etlichen Seiten über den Nürburgring diskutiert und dabei anfangs geschrieben wurde, dass sich doch die Bullen darauf stürzen.

Mal eine Zusammenfassung der sinnlosen Diskussion:
Tesla hat die schnellere Zeit.

Außerdem driftet die Diskussion schon wieder ins politische und Personen werden persönlich angegangen. So etwas passiert hier ständig seitens der shortseller.

Mein Hinweis an die Shorts: ihr befindet euch in einer Hass-/ Filterblase. Selbst wenn dahinter FUD Taktiken stecken, können sie aus der Blase. Man schreibt hier täglich, wie schlecht doch Tesla sei, aber offensichtlich ist ja Tesla führend im EV Markt. Woran liegt das?




An Hand der wiederholten Behauptung das Tesla schneller war als Porsche auf dem Nürnbergring, .... bringe doch einfach den eindeutigen Beweis, dass Tesla bei 1 Runde ordentlich gestoppter Zeit schneller war! Ich verlange gar nicht, dass du den Beweis erbringst, dass Tesla mit einem Serien Tesla dies geschafft hat! ..... Mache doch endlich einmal und rede nicht nur davon!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (22.09.19 10:02:23)
Beitrag: 78,683 von 206,185 (ID:61539998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE