Fenster schließen  |  Fenster drucken

Holocaust versus Nakba? http://www.heise.de/tp/features/Holocaust-versus-Nakba-45332…

Es braucht einfach eine gute Lösung und die ist hier beschrieben: http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53355-F%FCr-e…. Sobald man es sich leisten kann, können die früher aus Israel vertriebenen Palästinenser auch ein Rückkehrrecht und/oder Entschädigung bekommen. (imho)

---------------------------------------------------

Niedergang der Modemarke Escada http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/escada-aufstieg…

Berühmte oder schöne Menschen brauchen keine Mode und anderen kostet Mode vor allem Geld aber bringt nix. Des Irrsinns Gipfel ist es, wenn die Mode nicht nur teuer, sondern auch noch unbequem und unpraktisch ist. It's capitalism, stupid. (imho)

PS: neue Werte wie Internetprofilierung und Sparsamkeit (für die Umwelt) sprechen auch gegen Mode. (imho)

---------------------------------------------------

Initiative FairTube http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fairtube-wie-yout…

Gegen Christiane Benner (http://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Benner) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

"Grüne Energie aus schwarzem Wasser" http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/klimawandel-und-n…

Laßt mich raten: die Gesmatbilanz davon (Artikelthema) ist vernichtend schlecht, oder? Fett kann man auch verbrennen oder zur Produktion von Plastik/Sprit mit Ökostrom nutzen. Das Konzept läßt sich unmöglich sinnvoll auf eine ganze Stadt skalieren und obiges Projekt liefert nur durch das zusätzliche Fett Überschuß. Die kangfristigen Gesamtkosten sind vermutlich zu hoch. Wasser gibt's auf der Erde genug und auch Energie (Sonne, Wind, usw.) - da kann man sich den künstlichen Biogasunfug sparen. Biogas macht nur Sinn, wenn es bei anderwieligen Prozessen (z.B. Kläranlage) nebenbei einfach gesammelt und in Strom umgewandelt werden kann. (imho)

---------------------------------------------------

Seehofers Plan bringt CDU-Wahlkämpfer in Not http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-horst…

Das mit den 25% Flüchtlinge für Deutschland ist womöglich ziemlich genial, weil a) den anderen EU-Staaten die restlichen 75% zu viel sind und b) mehr Flüchtlinge nach Deutschland wollen, diese also abgeschreckt werden. So oder so braucht es nur eine (flexible, angepaßte, vernünftige) Zuwanderungsobergrenze und die löst alle Probleme. (imho)

---------------------------------------------------

Sechsstelliger Betrag: Nervengift-Opfer von Amesbury will Russland auf Schmerzensgeld verklagen
http://de.sputniknews.com/politik/20190922325760350-opfer-vo…

Bei so ca. 0 (Null) Beweisen gegen Russland und erheblichen Zweifeln/Widersprüchen zur offiziellen Westpropagandaversion könnte das interessant werden. Die Frage ist nur, ob es sich für Russland lohnt, an der Farce teilzunehmen - die einfache Lösung ist, dass Russland alle Zweifel/Kritiken zusammenträgt und veröffentlich und damit muss sich das Gericht dann automatisch beschäftigen (andernfalls wäre ein Urteil gegen Russland offensichtlich fragwürdig). Russland kann auch den Prozess mit einem Beobachter verfolgen und dann auf Anklagepunkte reagieren. (imho)

---------------------------------------------------

"... Assange sei der Briefwechsel untersagt worden, und er könne nur zweimal im Monat Besucher empfangen, so Hrafnsson gegenüber dem Nachrichtenportal „The Grayzone“. Der WikiLeaks-Gründer sei in der Haft nahezu isoliert, fügte er hinzu. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20190922325760331-wikileak…

Gefangene sollen nach Möglichkeit frei kommunizieren dürfen, also z.B. Notebook und (sinnvoll gefilterten) Internetzugang erhalten. Das kann bei Gefahr für Staat/Volk und in Notfällen (Krieg, Notstand, usw.) entfallen. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (22.09.19 10:14:31)
Beitrag: 5,564 von 9,184 (ID:61540073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE