Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61539383[/posting]
Zitat von SAUBAERDERECHTE: Drollig, wie die Fanboys das Nürburgringdesaster erklären können. So wie der Ausfall der Deutschen im Worldcup 2018 auch nur ein schlechter Alptraum war?

"Von drei Autos ist doch nur eins ausgefallen"', blahblah
"Niemand hatte die Absicht eine Rekordfahrt anzustreben", blahblah

Wenn noch zwei Fahrzeuge einsatzbereit waren, warum sind sie dann trotz gebuchter, und hoffentlich auch bezahlter, Zeitslots abgezogen? Na?

Im Oktober in der Eifel Rekorde fahren wollen, das fällt auch nur Beachboys ein

Hatte der Supercharger eigentlich eine richtige Stromversorgung (vom Himmel), oder hing er am Dieselgenerator.

Wo ist eigentlich der AMS Beweis der handgestoppten 7:22. Hat der Tesla nicht selbst übertragen? Daas lassen diexsich entgehen?...

Oder war es die kurze Runde, https://www.motor-talk.de/forum/vergleichbarkeit-der-nordsch…





Mehr und mehr kommt zum Vorschein, inwiefern jene publizierte Zeit zu Stande gekommen ist!

Es zeigt sich immer mehr, wieder einmal hat der Elon versucht die Leute mit seinen Hütchenspieler Tricks eine Fake News unterzuschieben!

Bisher konnte nicht der entsprechende Beweis für 1 vollständig gefahrene und ordentlich gestoppte Rennrunde von Tesla mit dem extra angefertigten Tesla erbracht werden. Dies führt wieder zu der Vermutung..... Tesla will betrügen! .... Warum, wenn sie doch sooooo führend sind? Stößt Tesla langsam an seine Grenzen, wenn andere Produzenten die entsprechenden Fahrzeuge in der jeweiligen Fahrzeugklassen auf dem Markt bringen.

Eins scheint sich immer mehr zu zeigen. Weder bei autonomen Fahren, noch bei der Qualität ... noch beim Service ist Tesla führen! Tesla ist da sogar auf den letzten Plätzen ( siehe Consumer Report und Statistiken ). Somit wird das Märchen vom innovativsten Unternehmen der Welt immer mehr zum adsordum geführt!
Solange Tesla allein in der jeweiligen Fahrzeugklassen unterwegs ist kann es die große Klappe haben und Märchen erzählen. Sobald aber andere Hersteller ebenso in jene Klassen tätig werden, sieht man was Elon für Märchen und Lügen erzählt hat. ..... Ich warte nun auf das nächsten Plätzen der Elon Lüge betreffend der Reichweite der Trucks. ..... 800 km wurden von ihm lobgepriesen! Nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder sehen, wie groß das Lügenpotential von Elon war!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (22.09.19 10:29:38)
Beitrag: 78,687 von 205,975 (ID:61540130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE