Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61540254[/posting]Natürlich ist das gut, aber man muss ja auch beachten wie nachhaltig das Wachstum ist. Wir kennen ja unsere Endoraktie. Ich will jetzt auch die Situation nicht dramatisieren. Ich wollte nur darstellen, dass es einen qualitativ leicht besseren Anbieter gibt (Meinungen häufen sich), bei unseren Flagschiff-Produkt. Gerade in unseren Gaming-bereich sind halt Testberichte von Youtubern extrem wichtig und beeinflussen das Kaufverhalten massiv, da die meisten vorher nicht die Möglichkeit hatten zu testen.

Überings hat Thomas in einen der Diskussionen auch angekündigt, dass QR System bei den Podium-Bases anzupassen um die Flexibiltät, die überings auch von einen Youtuber kritisiert wurde, anzupassen... da könnten nochmal kleinere Zusatzkosten kommen.

Anderseits muss man natürlich auch sagen, dass unsere Produkte erst seit gut einen halben Jahr auf dem Markt sind.. da kann man natürlich noch viel verbessern und die Software wird weiterentwickelt... von daher gibt es ja noch Möglichkeiten die Qualität und die anfänglichen Kritiken zu berücksichtigen. Da hat Simucube natürlich schon längere Erfahrung..
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Boerdeboy  (22.09.19 11:32:29)
Beitrag: 6,607 von 10,084 (ID:61540344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE