Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61540290[/posting]
Zitat von RippchemitKraut: Erdal Cene


Guten Tag!

Um das Setup, welches sie sehr gut beherrschen und von diesem Herrn verinnerlicht haben, möchte ich auch eine andere Seite dieser Person beleuchten die im Netz kursiert.

Ich möchte mir über diesen Herrn insgesamt kein abschließendes Urteil erlauben, denke jedoch, dass sein Hauptgeschäft längst nicht mehr das Trading ist, wenn es denn das jemals war.

Dazu zwei links aus dem Netz, die ich hier kommentarlos und wertfrei einstelle:

Wer ist Erdal Cene:
https://erdalceneprofessionellerboersenhandel.wordpress.com/…

Die Masche von Erdal Cene?:
https://erdalceneprofessionellerboersenhandel.wordpress.com/…


Jeder mag sich seine eigene Meinung bilden, was hier an den Vorwürfen begründet ist oder auch nicht.

Viel Glück!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): Kampfhundstreichler_24  (22.09.19 12:56:56)
Beitrag: 243 von 248 (ID:61540596)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE