Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61540620[/posting]Was für ein Wahnsinnig Frecher Ton von einigen Usern hier im Forum Gottes willen

Naja Junge Leute wie ich und andere Kollegen werden nicht gerade ermutigt etwas zu tun oder an der Börse zu investieren wenn man solche antworten hier bekommt.

Andere stellen in diesem Forum auch Aktien vor und Fragen was andere davon so halten das tue ich auch genau wie andere

Sorry das ich noch nicht 30 Jahre Erfahrung habe ...wie vllt andere hier im Forum bin erst 30 geworden

Ganz ehrlich da vergeht einem die Lust am Investieren und Austausch wenn man das hier so liest
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (22.09.19 13:09:27)
Beitrag: 39,333 von 56,684 (ID:61540632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE