Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lasche Klima-Weisheiten und Halbwahr­heiten des ZDF-Fernseh-…
Stefan Kämpfe
Am 17.September 2019, einem Dienstagabend zur besten Fernsehzeit, hatte wieder einmal der selbsternannte Fernseh-Professor mit Hang zum Mystisch-Esoterischen, Harald Lesch, seinen großen Auftritt. Die 45ig-minütige ZDF-Sendung brachte indes außer der seit langem bekannten Tatsache, dass es auf der Erde in den letzten einhundert Jahren etwa um ein Grad wärmer wurde, nichts Erhellendes, dafür aber viele zweifelhafte Expertenmeinungen und Prognosen, viel Panikmache, aber keine konkreten Grafiken oder Aussagen zur Entwicklung der Unwetter, Stürme, Nässe- oder Dürreperioden.
 
aus der Diskussion: Fake News - Sammlung
Autor (Datum des Eintrages): YellowDragon  (22.09.19 17:55:42)
Beitrag: 1,929 von 4,337 (ID:61541538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE