Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61541118[/posting]Das Problem liegt in der verfehlten Politik in diesem Land, nicht Familien freundlich und alle sollen studieren.

Ich löse das Problem der Dummheit der Politik, der letzten 25-30 Jahre, aber nicht durch eine neue Dummheit indem ich Menschen ins Land hole die die Kohlen aus dem Feuer holen sollen die überhaupt nicht zu unserem Kulturkreis passen.

Die Politik muß begreifen das ich nur das bekomme was ich vorher reingesteckt habe. Wenn ich nichts für die Gesellschaft getan habe bekomme ich auch nichts raus.

Setzt hier kein umdenken ein---dann gute Nacht Deutschland.!!!


Keine Erzieher, keine Lehrer, keine Handwerker nur ne menge dummer Politiker---dagegen war die Volkskammer Gold!!!

Ich hab es immer gesagt, hatte damit Recht vor 30 Jahren und werde auch weiterhin Recht behalten---wir brauchen eine vernünftige Modifikation dieses Systems,

dieser Nachwendekapitalismus hat mit der Deutschen Marktwirtschaft gekannt bis 1989 nicht das geringste gemeinsam.!!!
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): pegasusorion  (22.09.19 18:09:17)
Beitrag: 145,118 von 150,007 (ID:61541589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE