Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61540965[/posting]
Zitat von DerStrohmann: Beruhige dich. Mutti wird schon zahlen. Das "schafft" sie:


Damals muss es kurz vor knapp gewesen sein, sonst wäre diese Versicherung nicht publiziert worden.

By the way:

Die UBS will Negativzinsen nicht an kleinere Kunden weitergeben. "Es ist unser klares Ziel, die kleinen Sparer zu verschonen. Einen solchen Schritt könnten wir ihnen nur schwer erklären", so Chief Operating Officer Sabine Keller-Busse gegenüber der "NZZ am Sonntag".

/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Bemerkenswerte Terminologie in diesem Kontext. :laugh:
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Nebelkraehe  (22.09.19 19:10:39)
Beitrag: 158,226 von 177,544 (ID:61541760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE