Fenster schließen  |  Fenster drucken

Anders, einfacheres Beispiel:

Im Gastgewerbe bei uns sind keine Bedienkräfte, Köche oder Tellerwäscher mehr zu bekommen...!!!

Merrill vermutet da sicher, es liegt an den in Deutschland nicht anerkannten Bildungsabschlüssen unserer nach Millionen zählenden Kulturbereicherer!!!

Okay, in Syrien sind die Teller vielleicht einfacher gebaut oder wie jetzt???

Wenn du natürlich aus Afghanistan kommst und vorher als Analphabet Ziegen gehütet hast, ist alleine die Ausgabe von Wechselgeld schon eine unüberwindbare geistig-kulturelle Herausforderung.

Und H4 gibts in Germoney gratis ohne Arbeit fürs Nichtstun, da war selbst das Ziegenhüten anstrengender, also warum sich noch bemühen???

https://www.welt.de/videos/video200723508/Wirtshaussterben-D…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.welt.de/videos/video200723508/Wirtshaussterben-D…
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): deltavention  (22.09.19 21:10:16)
Beitrag: 145,127 von 150,007 (ID:61542261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE