Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für November sind massive Demonstrationen angekündigt um beim Klimapaket Nachbesserungen zu fordern.Auch die Grünen wollen es so nicht im Bundestag passieren lassen.Damit wäre es dann so gescheitert, die Koalition am Ende.

Im November soll über die Abschaffung der Doppelbesteuerung der Elektrolyse entschieden werden.
Australien wird mitnichten nur mit Kohle H2 erzeugen das macht dort erstmal nur die starke Kohle Lobby.Weil die Regenerativen jahrelang ausgebremst wurden.
Die Audi Folie zeigt ja sehr eindrücklich wieviel CO2 noch bei grauem Wasserstoff entsteht.
Kommt einem irgendwie bekannt vor Herr Dies...

Und hier das Zukünftige Herr Dies und das...sagen sie es mir...Mister Doppelzüngigkeit .

https://amp.theguardian.com/environment/2019/sep/19/austral…
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): urfin  (23.09.19 08:27:28)
Beitrag: 35,049 von 56,177 (ID:61543356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE