Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61543515[/posting]
Zitat von uk10: hast du schon einmal von einem steigenden Dreieck in der Charttechnik gehört? Genau dies ist hier der Fall. Wir haben einen Ausbruch aus demselben zu verzeichnen. Das hat mit deiner dir hier immer wieder (auch schon sehr ermüdenden) angeprangerten "Paid Promotion" nicht sehr viel zu tun. Das steigende Dreieck ist eine der aussagekräftigsten Trendfolgeformationen. Wird es aufgelöst, sind in der Regel starke und impulsive Trendbewegungen (nach oben!) zu erwarten. ok?


Traden kann man jeden Müll, da habe ich auch keine Hemmungen. Darum geht es aber nicht in meinen Aussagen, sondern darum, dass hier eben eine uralte Masche einmal mehr durchgezogen wird, bei der alle, die auf der Aktie sitzen bleiben, am Ende mit wenig oder gar nichts dastehen werden.
 
aus der Diskussion: DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (23.09.19 09:23:37)
Beitrag: 395 von 5,412 (ID:61543857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE