Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61544682[/posting]Ich stimme dem zu!

K&S wird zur Übernahme "weichgeschossen"! - Ich vermute irgendwann (vielleicht schon bald) sehen wir Kurs unter 10 Euro und dann wird es genug Altaktionäre geben die sich über ein Übernahmeangebot bei 13 oder 14 Euro freuen! - Da alleine ist aber m.E. das Werk in Kanada wert (und nur um dieses geht es). - Der Rest in Deutschland wird schneller als der Schall "abgeschaltet"!

Bin im übrigen immer noch investiert!

Die "Großen Investment-Spekulaten " werden sich freuen und einen ebensolchen Gewinn kassieren! - Na ja! - Das ist halt Kapitalismus!

P.S. Sowohl Coba als auch K & S schreiben noch Gewinne - aber das interessiert keinen! - Es geht nur noch im Finanzspekulationen!:mad::mad:
 
aus der Diskussion: K+S - der Vereinigungsthread
Autor (Datum des Eintrages): DasSchaf  (23.09.19 11:40:35)
Beitrag: 36,046 von 46,906 (ID:61545141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE