Fenster schließen  |  Fenster drucken

Spitze, danke Euch vielmals für die Aufklärung.
Dann kommen nur die SGNV für mich in Frage.
Das Volumen ist allerdings mikroskopisch klein :-/
2650 Stück werden mir im Briefkurs gerade angezeigt.... (zu 5,35€)
Nochmal warten bis auf ein Abtaucher unter die 5€ oder die "paar" Cent vernachlässigen und auf eine hohe Dividende 2020 hoffen/freuen!??
Bezgl. Dividende schwanke ich gerade noch ob ich Gazprom aufstocken soll (bin dort inzwischen bei nem Durchschnitt von 4,99$, erste Stücke unter 4 .-:-) oder mal ein paar erste Surgut`s.
Die Gewichtung an russischen Werten bei mir im Depot wird halt so langsam bedenklich....
 
aus der Diskussion: Eigenkapitelquote 89%, KGV 3,2
Autor (Datum des Eintrages): Waldmeister2017  (23.09.19 13:52:28)
Beitrag: 61 von 139 (ID:61546200)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE