Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61546803[/posting]Melde mich zurück.:D

Ich finde es sehr interessant das man meldet das die Übernahme in zwei bis drei Wochen abgeschlossen sein soll. Welche seriöse Firma meldet so etwas? Meiner Meinung nach dient das nur der Kurspflege. Es mußte eben irgendeine News her. Die nachfolgenden pushnachrichten mit abenteuerlichen Berechnungen, die täglich einfliegen muss ich nicht weiter kommentieren. Ich schliesse mich HG an, der obwohl selbst investiert, alles auf den Punkt gebracht hat. Danke dafür. Wenn die verehrte Anlegerschaft anderen "Quellen" Glauben schenkt, bitte schön.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Drecksaktienwarner  (23.09.19 14:58:57)
Beitrag: 4,545 von 49,647 (ID:61546923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE