Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

imho: nicht schlecht http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/55020-Der-Kam…

imho: Sehr beeindruckend http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabe…

-------------------------------------------------------

FSB: US-Geheimdienste an Verlegung von Terroristen nach Afghanistan beteiligt
http://de.sputniknews.com/politik/20190923325764242-us-gehei…

-------------------------------------------------------

"Ehepaar bestellt Kleidung - und erhält fast 25.000 Ecstasy-Pillen ... Bei den Ermittlungen stellte sich laut Polizei heraus, dass es sich um einen Postfehlversand gehandelt habe. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/oesterreich-ehep…

Also da stellt sich doch die Frage, was noch so Illegales unerkannt mit der Post verschickt wird. Es soll emrittelt werden. Stichwort Paketdurchleuchtung und Rasterfahndung - da sollte sich doch was finden lassen. (imho)

-------------------------------------------------------

Kristalle statt Tränen: Junge Armenierin leidet an rätselhafter Krankheit - Video
http://de.sputniknews.com/panorama/20190923325764545-kristal…

Verblüffend. Das scheint mir eventuell nicht natürlich erklärlich zu sein. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (23.09.19 16:19:04)
Beitrag: 5,567 von 9,184 (ID:61547709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE