Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61540653[/posting]hallo herbi, bis jetzt fand ich es gut wie Du hier Leben in die Bude bringst.
Aber das mit der Greta kannste stecken lassen.
Das gibt nur wildes Getöse im Kanal.
Der ganze "menschengemachte" Klimarummel ist eine Riesengeldabzocke. Und ausserdem nervt es.
Jetzt haben sie auch noch das große Waldsterben 2.0 aus der Kiste gezaubert. Dabei ist die Fichten- und Kiefernmonokultur seit zig Jahren als großes Risiko für unsere Umwelt bekannt (nicht nur das Käferlein lebt dort gut, auch die Fichtennadellaus und anderes Getier + Pilze).
Der Wald, der hier stirbt, ist kein Wald.
Das Klima, das hier gerettet werden muss, gibts gar nicht.
Die immer zitierten Überschwemmungen / Hochwasser sind eine Folge unserer Flächenverdichtung.
Der Schwund an Vögeln ist die Folge einer völlig verfehlten Agrarpolitik: Mais für Bioenergie.
Wenn es wärmer wurde, ging es in den letzten 2000 Jahren den Menschen immer am Besten.
Warmzeiten gabs schon immer, Kaltzeiten ebenso.
CO2 ist kein Giftgas!!!!!
Mein SUV fährt Euro 6, im Gegensatz zu 100.000 osteuropäischen LKW, die ihre Bluetec abschalten.
Ich fahre im Jahr 40000 km als selbstständiger Unternehmer, weil es der Job verlangt.
Dafür löhne ich an Vater Staat unendlich viel Steuern.
Die Greta ist eine kleine unnütze Göre, die in die Schule gehen soll, genau wie alle anderen auch!!!
Gruß oldmik
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): oldmik  (23.09.19 16:51:08)
Beitrag: 17,283 von 32,554 (ID:61548063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE