Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gut versuchen wir mal sachlich zu bleiben.

Der AR bescheinigt dem Vorstand beste Leitung und verlängert vor ca. 4 Wochen die Verträge.
Dies wurde sogar mehrfach kommuniziert!
Jetzt wenige Tage danach ist man durch die 13 Jahreslows geflogen und neue Mitspieler wetten auf fallende Kurs die sie selbst durch ihre Verkaufsorders auslösen. Ohne Worte. Die Shortquote ist wiedermal das einzige was hier nachhaltig steigt.

Was der Vorstand meint, wenn er liefert soll er mir mal gerne persönlich erläutern nachdem ich ihm die Papiere wegen der fristlosen Kündigung übergeben habe.

Spätestens jetzt MUSS gehandelt werden. Was hier läuft ist definitv Kapitalanlagebetrug und da steckt offensichtlich der AR auch bis zur Halskrause mit drin.

Raus Allemann!
 
aus der Diskussion: K+S - der Vereinigungsthread
Autor (Datum des Eintrages): aufschwungost  (23.09.19 17:19:01)
Beitrag: 36,065 von 46,920 (ID:61548342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE