Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61548063[/posting]Bin nun wiedermal die Gutmenschin, die an das Gute in dieser verderbten Welt :laugh::laugh::laugh: glaubt.
Kann's halt nicht lassen.:confused:

Wo soll ich nun aber die Millionen hinstecken, die überall am Wochenende gegen die Politiker protestierten, die nichts oder zu wenig gegen die Umweltverschmutzung, den Raubbau in der Natur, die Vergiftung der Natur und das Artensterben und....und...und...tun?

Mir ist es eigentlich egal, wer oder was diesen Teenager vor statt in die Schule getrieben hat. Ich sehe überall als Ergebnis dieses Schulstreiks junge Menschen, die für ihr Zukunft schwänzen, mit der Begründung: "Was sollen wir in der Schule noch büffeln, wenn wir keine Zukunft mehr haben?"


 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): herbi18  (23.09.19 18:06:45)
Beitrag: 17,284 von 32,554 (ID:61548729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE