Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich füge der Libra Diskussion nochmal einen link hinzu:

heise.de/newsticker/meldung/Facebooks-Libra-Zur-Haelfte-mit-US-Dollar-gedeckt-kein-Yuan-4536004.html

Dort wird beschrieben, mit welchen Währungen Libra vom Wert her abgesichert wird. Ausserdem ist eine typische Reaktion unserer Euro Politiker dabei, wie von mir vorher gesehen:

"De Masi sprach sich für ein Verbot von Libra und einen einen staatlich garantierten E-Euro aus"

Absolut typisch. Die Amerikaner haben einen Plan und machen einfach. Unsere Politiker beschränken sich darauf, ein europäisches Gegenstück (den "E-Euro") zu fordern. Völlig klar, daß daraus nichts wird, das ist nur leere Luft. Genau so wurde ein europäisches Google gefordert und irgend ein Gegengewicht gegen die Marktmacht von ebay und Amazon.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (24.09.19 02:03:15)
Beitrag: 4,027 von 6,231 (ID:61551471)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE