Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61551300[/posting]Das Asperger-Syndrom. Einer meiner Neffen hat es. Abitur grad so. Er hat sich in verschiedenen Berufen versucht, kam aber mit den wechselnden Anforderungen nicht zurecht. Jetzt repariert er Fahrräder, das ist ein klar abgrenzbarer Bereich, und er fühlt sich wohl dabei. Da ist er auch hochkompetent.

Gretel ist eben auch so eine. Fixiert auf einen eng begrenzten Wahrnehmungsbereich. Gehyped durch die Medien. Völlig irrational hochgeschwemmt, und definitiv auch medial missbraucht. Extrem absturzgefährdet. Und man gucke mal nach der Familie....

Wenn dann nämlich irgendwann nichts mehr kommt wird sie medial schneller fallen gelassen, als man sich das vorstellen kann.
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): macvin  (24.09.19 02:24:16)
Beitrag: 53,195 von 169,890 (ID:61551489)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE