Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61552035[/posting]
Zitat von Cashkuh: Im Vergleich zu RWE ist und bleibt E.On ein Lusche. Seit denTiefstständen hat sich RWE verdreifacht. E.ON aber nur von 6 auf ca. 9 Euro aufgerappelt. Wer ist hier der Sieger der Energiewende??? Bisher wurde immer E.ON als das bessere Investment empfohlen. Da zeigt sich mal wieder das man auf diese Bande nicht hören soll sondern immer das Gegenteil tun sollte. Die wollen alle dein Bestes und das ist dein Geld. \ud83d\ude0b


Ich bin selbst in RWE investiert (und bleibe auch investiert), aber EON kann das neue "Stromzeitalter" gestalten. Gruß Sharon
 
aus der Diskussion: Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger
Autor (Datum des Eintrages): SharonM  (24.09.19 10:51:04)
Beitrag: 26,889 von 28,768 (ID:61553880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE