Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61553832[/posting]
Zitat von SDT:
Zitat von LloydBrigman: Ließe sich für die 11 Millionönchen denn nicht irgendeine Investorengruppe finden?
Offenbar nicht. Die Firma hat kein Produkt und keine Zukunft.


Die Firma Mologen hat Produkte, Studien und deren nachgewiesene Wirksamkeit.
Selbst die Phase 3 Darm hat das mit 22 Monaten bewiesen.
Weiterhin wäre die Lungenkrebs, Kombi- und kommende TITAN-Studie zu nennen. U. a.

Allerdings hat m. E. die Mologen AG auch ein massives Management- und Aufsichtsratsproblem.

Darin sehe ich die größte Gefahr und Schwachstelle. Überbezahlt, schlechte Reputation und aus meiner Sicht kein Wissen und Vermögen einen Rohdiamanten zu schleifen.

Einzig was noch funktioniert, ist das Füllen der eigenen Taschen mit Aktionärsgeld.
So verliert man ganz sicher Vertrauen und Geldgeber!

SERVUS\ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (24.09.19 11:01:51)
Beitrag: 70,688 von 73,216 (ID:61554015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE