Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61555809[/posting]Wie kann man nur so wenig Ahnung von BWL haben..... Na ja, der Name sagt alles. Ich hoffe du kommst nie in Verlegenheit wirtschaftliche Entscheidungen treffen zu müssen. Dein Name ist leider Programm und das war nun auch für dich die letzte Nachricht, die du von mir erhältst. Andere Gehirnakrobaten ignoriere ich ja bereits. Dein Schrotthändler wird hoffentlich nicht auf dich hören und sein Kupfer horten. Falls doch, sollte er noch eine andere Geldquelle haben, denn er hortet nicht die Mage, sondern den Ankaufpreis und das geht nicht lange gut!
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Overburner  (24.09.19 14:36:18)
Beitrag: 15,551 von 19,930 (ID:61555914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE