Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61555935[/posting]
Zitat von Boersenfloh12: aber ich befürchte, das bringt bei ihm nichts.
Solche Start Up Unternehmen scheinen haben es in sich, das ist nichts für jeden Börsenfreund.
Aber investiert ist er ja nach eigenen Angaben auch nicht, ist er dann überhaupt ein Börsenfreund ?
Egal, lasse ihn einfach schreiben. Die Umbenennung ist beschlossene Sache, da es eben genau so beschlossen wurde auf der HV, was vermutlich einige User auch noch nicht wahr haben wollen.
Wie gesagt, egal. Diese AG wird ihren Weg gehen, das ist zumindest meine Meinung.


Die viele Geschreibe hier zwingt mich immer, doch nochmal genauer hinzusehen. Lustig, wie viele Leute hier ein Mitteilungsbedürfnis zugunsten dieser Bude haben.

Man sieht doch an den Miniumsätzen einzelner Tage ganz deutlich, wie die sehr großen Umsätze von mehr als 1 Mio Aktien pro Tag zu bewerten waren. Das war sehr ungewöhnlich für diese Aktie und genau das macht sie brandgefährlich, weil man an einigen Tagen nicht mal mit 10.000 Euro wieder raus kommt.

Und Micro hat natürlich Recht, dass lange von einem Shop gesprochen wurde. Ich glaube ja weiterhin, dass die "Idee" zur Clockchain irgendwo im Ausland bei sehr viel Alkohol geboren wurde. Wie gesagt halte ich sogar für möglich, dass man intern an den Erfolg glaubt, was die Chancen für die Aktionäre auch nicht verbessert.

Wo sind denn die Kooperationspartner? Ein Versicherungsmakler hat man angeschleppt, nicht mal eine Versicherung selbst. Die sind wohl nicht interessiert gewesen aber warum wohl? Weil sie nicht glauben, dass dadurch relevant gestohlene Uhren gefunden werden?

Und in den USA hat ein ganz anderer die Marke Clockchain, nämlich die TZERO GROUP, INC......wie unpraktisch für den internationalen Ausbau.

Dazu wurde die eigene Marke 3020190185931 in der EU auch noch sonderbar angemeldet, nämlich nur für Kl. 42 ohne konkrete Dienstleistungsbezeichnung. Sehr ungewöhnlich und schlecht für die Unterlassungsansprüche aus § 14 II Nr. 2 MarkenG.

Ich habe selten einen Pump beobachtet, der derart unerfolgreich ist, wie dieser aber ich warte immer noch gespannt, ob die Aktie doch nochmal 1 Euro schafft.

Dabei finde sogar ich es verblüffend, dass die Aktie nur bei 6 Cent steht. Ich hätte schon gedacht, dass es ein paar mehr Leute gibt, die an diese verrückte Idee der Clockchain glauben. Ich habe selten Kleinanleger derart rational agieren sehen, wie hier und jetzt bei Uhr.de.

In den 70er und 80er gingen diese Pumps irgendwie noch viel leichter, weil der Markt ohne Internet nicht so transparent war und vieles per Fax lief. Schöne alte Zeit!
 
aus der Diskussion: CLOCKCHAIN [uhr.de Börsenstory ?]
Autor (Datum des Eintrages): SchlauerMeier  (24.09.19 20:02:04)
Beitrag: 1,822 von 2,495 (ID:61559283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE