Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diese Beitragsserie beschreibt im Allgemeinen wie auch im Speziellen die Anforderungen und Veränderungen auf dem Weg zu der Installation eines „Dezentralen Währungssystems“. Die eingeschlagene Richtung der Notenbanken und ihr daraus resultierendes Handeln ist irreversibel.

Gleichzeitig werden die in der Beitragsserie erarbeiteten Aussagen/Grundlagen angewandt, positioniert und umgesetzt. Investiert wird sodann direkt und in Echtzeit in Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) via Bitstamp.

Sytemzustand : In der ex-post Analyse ist anhand der Notenbankbilanzen von FED, EZB, BOE, BOJ und SNB klar abzulesen, dass ab 2008 an den internationalen Kapitalmärkten eine neue Dekade gestartet wird. Die Notenbanken haben die Märkte bewegt und mit Liquidität geflutet, um das Bankensystem wie auch das Währungssystem vor dem sofortigen Zusammenbruch zu bewahren. Um weltweite Bankpleiten, Staatsbankrotte und abrupte Einbrüche in den Volkswirtschaften zu vermeiden, haben sich alle Industriestaaten bis zum äußersten, s. Bilanzen, verschuldet.

In den kommenden Beiträgen werden Details wie Basisgeldmengen, Überliquidität im Bankensystem und Vollzuteilung definiert, bis dahin und schon mal vorab ein gutes Händchen an alle

ARANABASIS
 
aus der Diskussion: Realtime-Signal und Realtime-Trading Thread zu Crypto Currencies
Autor (Datum des Eintrages): ARANABASIS  (24.09.19 20:38:29)
Beitrag: 1 von 212 (ID:61559697)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE