Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61558878[/posting]Warten kostet Geld - > google mal Opportunitätskosten.
Ich habe keine Lust zu warten!

Mit noch rund 300.000 Aktien hätten wir die Legitimation selbstständig eine HV einzuberufen.
Aber alleine die Möglichkeit Tagesordnungspunkte auf die Agenda zu bringen ist schon mal ein Gewinn. Das wäre mit den mir nun zugerufenen Stücken sicher möglich. Ich werde das mal vorbereiten und mit den Usern die sich gemeldet haben in Kontakt gehen. Wer sich noch einbringen möchte mag sich gerne melden.

Ich hab auch nix gegen die handelnden Personen. Durch den Einsatz von Herrn Petri und dem Großaktionär ist Intertainment nun von allen Altlasten befreit und hat "überlebt". So hilfreich die handelnden Personen in der Vergangenheit waren, so kritisch ist dies nun in der aktuellen Situation zu bewerten.

Denn der Vorstand ist allen Aktionären gleich gegenüber in der Verantwortung und nicht nur dem Großaktionär verpflichtet. Wenn hier darauf gewartet wird, dass MK irgendwann mal irgendwas einbringen kann, mag das im Interesse der Großaktionäre sein, ob es das beste für die Gesellschaft ist bleibt fraglich.

Gruß
SP
 
aus der Diskussion: Intertainment -- eine Mantelspekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schokoladenpudding  (25.09.19 08:23:05)
Beitrag: 1,560 von 3,429 (ID:61561818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE