Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61520624[/posting]
Zitat von crosscountry:
Zitat von uli28: ... Da hilft nur abzuwarten und auf die Dividende zu hoffen.


Das hört sich so traurig an...nicht abwarten, einfach bewußt liegen lassen, und nach den ersten beiden Quartalsergebnissen und den rosigen Aussichten für 4G (und 5G erstmal bedeutungslos) ist die Divi eigentlich wie immer sehr sicher.

Nach der nächsten Divi-Zahlung ist mein Einstandspreis negativ, also 100%+ ROI...und die Aktien habe ich ja noch...was will man mehr?

Und mit Sunrise und Ceco sind noch so einige Joker in petto...


Na ja, ich mag diese Aktie eigentlich. Das Geschäftsmodell ist nicht über jeden Zweifel erhaben, seine allerbesten Zeiten hat es hinter sich, aber es funktioniert und erzeugt stabile Cash Flows.

Was mir nicht gefällt, ist das Sunrise-Paket. Hier scheint Freenet den Kürzeren zu ziehen und wenn der Sunrise-CEO seinen Plan durchzieht, droht Freenet starke Verwässerung und wohlmöglich auch eine Dividendenkürzung.
 
aus der Diskussion: Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)
Autor (Datum des Eintrages): DJHLS  (25.09.19 10:29:30)
Beitrag: 29,247 von 31,152 (ID:61563393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE