Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61449341[/posting]
Zitat von bear2aid: Dass es im Okt günstiger wird, halte ich auch für wahrscheinlich. Die jüngste Stärke der Aktie ist für mich schwer nachvollziehbar. Da die Amerikaner mit ihren Rohstoffen in China wegen der Zölle kaum noch wettbewerbsfähig sind, schippern die Ihre Produkte jetzt nach Europa. Preise hier gehen dadurch in den Keller. In der Autoindustrie wird es noch länger knirschen - falls es überhaupt schon richtig angefangen hat. BJ's Kreativität wird in den Brexit-Ferien neue Unsicherheit schüren. Riecht für mich nach put, habe mir daher heute mal welche zugelegt.


Puts schon wieder glattgestellt (CV6BS1). Mit ca. 15% plus in 2 Wochen, nicht spektakulär, aber was man hat, hat man, auch wenn wir im Oktober u.U. nochmal die Fünfziger sehen könnten. OS für mehr als 2-3 Wochen zu halten widerstrebt mir eh'.
 
aus der Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (25.09.19 11:35:25)
Beitrag: 8,513 von 13,706 (ID:61564143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE