Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61557732[/posting]
Zitat von NellieTheElephant: Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass eine große Anzahl von Börsen um das Überleben kämpft und mit verzweifelten Mitteln versucht auf sich aufmerksam zu machen und Einnahmen zu generieren.


Das klingt nun sehr dramatisch, aber tatsächlich verdienen die Börsen aber auch bei fallenden Kursen ganz gut. Und mit den ganzen Derivaten / Assets auf crypto Basis (in diesen Markt stößt Binance ja gerade vor) wird sich zukünftig gut Geld verdienen lassen.

Leider ist der Wimpel / die Dreiecksformation, die ich gestern erwähnt hatte, nach unten aufgelößt worden. Die Ausschläge sind leider immer heftig, wenn die Spitze erreicht ist.

Tja ich tröste mich gerade damit, daß meine BTMX immer noch die gleiche Dividende ausschütten. So gesehen kann man sich mit Rendite starken coins ganz gut abkuppeln und grundsätzlich gilt das auch für Börsen coins. Aber es wäre natürlich schon schlauer gewesen, den Großteil meiner BTXM bei 6,5 cent einzukaufen und nicht zu 9 oder 10 cent.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (25.09.19 11:41:15)
Beitrag: 4,034 von 6,231 (ID:61564221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE