Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61563393[/posting]Hey,
wie kommst du darauf, dass Freenet bei der Sunrise-Übernahme "den kürzeren" ziehen würde? Also im letzten HB-Artikel (der mir bekannt ist) wird lediglich berichtet, dass 3 der 20 größten Aktionäre den Deal befürworten. Einer der drei nicht genannten Investoren hat einen Anteil von 0,7% an Sunrise. Auf der "Gegenseite" stehen Freenet (knapp 25%) und 3 namentlich nicht genannte Investoren (Reuters). Hinzu kamen dann noch die sehr lauten Investoren. Also ich gehe nach wie vor davon aus, dass ohne Freenet da nix geht. Es ist aber in den letzten Tagen tatsächlich etwas ruhig geworden.

Hast du Informationen, dass hier Freenet "den kürzeren zieht"? Vielen Dank schon einmal
 
aus der Diskussion: Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)
Autor (Datum des Eintrages): Opa_Hotte  (25.09.19 13:17:58)
Beitrag: 29,249 von 31,152 (ID:61565235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE