Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61563930[/posting]Das war keine Antwort.

Lediglich das trotzige Aufstampfen mit dem Fuß eines dusseligen und uneinsichtigen Kindes.

Ich habe sachlich sehr konkrete Fragen zu sehr genau definierten Baustellen gestellt, welche essentiell für die Bewertung des Ganzen sind.

Du bist nicht auf eine einzige eingegangen.

Damit degradierst du dich selbst wie immer zur Lachnummer.

Und nach wie vor hast du nicht verstanden, wie sehr dieser marktenge Wert ein Spielball von Interessen ist, die konsequent gegen dich als naiven Anleger arbeiten. TCU wurde mit einem Taschengeld hochgekauft, ein bisschen Kosmetik halt, und dann war auf einmal das Volumen wieder bei null. Es kann also nicht das Marktinteresse gewesen sein, welches zum Anstieg der Aktie führte, denn das arbeitet kontinuierlicher. So etwas sollte man schon wahrnehmen.

Wie man diese und alle anderen fragwürdigen Fakten trotzig ignorieren kann muss ich nicht verstehen. Aber ich sehe mit dir jemanden der seit Jahren aus erklärbaren Gründen auf der Verliererstraße ist und das selbst nicht wahrhaben will.

Wir haben beim Merger also eine Firma die in Las Vegas sitzt, aber gleichzeitig in Georgien registriert wurde. Gängige Praxis bei rechtlich nicht sauberen Geschäften, weil es das Einfordern von Schadensersatz verhindert. Darum gibt es ja auch Broker an sehr merkwürdigen Orten. Die UAC GmbH wurde als seriöse Fassade vorgeschaltet, welche gemäß offizieller Verlautbarung lediglich Coins verwaltet, aber im Hintergrund von den gleichen Leuten mit fragwürdiger Intention betrieben wird.

Wer bei der Konstellation immer noch an ein sauberes Geschäftsmodell glaubt, der ist geistig im Kindergarten hängen geblieben.

Wie schon gesagt, joelu: Es wäre dein Job zu zeigen, dass das alles ganz anders ist.

Melde dich an, in dem Netzwerk, erkläre warum das Pyramidenschema aka MLM doch keines sei, kaufe was ein, vergleiche Preise und Lieferzeiten, schreibe einen Bericht. Deine haltlosen Vorwürfe allein und stets dümmliche Attacken gegen andere helfen gegen die Fakten nicht.
 
aus der Diskussion: TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?
Autor (Datum des Eintrages): Apfelbonusmeile  (25.09.19 16:39:03)
Beitrag: 8,184 von 8,288 (ID:61566993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE