Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61565253[/posting]
Zitat von Syrtakihans:
Zitat von katjuscha-research: Ich find ja auch ein KGV von 20 inklusive Einbeziehung des Cashs sinnvoll, aber erklär mir mal deinen Projektrisikoabschlag!

Somit ist die Frage nun wohl weitestgehend beantwortet.


Ich hatte mich gegen deinen Projektabschlag nicht geäußert. Das es den geben muss, versteht sich von selbst. Ich hatte gefragt, wie du diese enorme Höhe berechnet hast. Das war mir unklar, und habe ich nach deiner Erklärung auch vernünftig zur Kenntnis genommen gehabt.

Abgesehen davon siehe Vorstandserklärung im Interview!

Man muss ja nicht immer gleich in Panik verfallen, wenn ein Standardsoftwareprodukt mal bei einem Kunden nicht passt. Das passiert selbst größeren Softwarekonzernen immer mal wieder.
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (25.09.19 18:51:34)
Beitrag: 3,415 von 3,724 (ID:61568205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE