Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61563975[/posting]
Zitat von Huusmeister: Was ist den hier heute los wow geht das runter


Das ging übrigens gestern ab 18 Uhr schon runter bis 9,5 €, weil im Ariva-Forum dieser Projektabbruch bekannt wurde, aber bis heute Nachmittag eben nichts genaues dazu bekannt war. Kannst ja dort gerne mal nachlesen, wie das kurz vor 18 Uhr begann und sich dann steigerte. Der Kursverlauf dann immer entsprechend parallel mit dem Durchsickern dieser News im Forum und den entsprechenden Fragen dazu.

Ich hatte deshalb gleich heute morgen die IR angeschrieben und um eine Stellungnahme per PM oder Interview gebeten. Dem ist man dann auch nachgekommen. Großes Lob daher an den Vorstand. So stelle ich mir eine gute IR-Arbeit vor. Man hätte ja nicht reagieren müssen, da die Auswirkungen auf IVU ja offenbar marginal sind, vor allem weil man dieses schon drei Jahre alte Projekt (mit entsprechend geflossenen Umsätzen) im Rest durch neue Aufträge anderer Großkunden ausgleichen kann, für die man jetzt auch entsprechend mehr Ressourcen zur Verfügung hat.
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (25.09.19 18:58:49)
Beitrag: 3,416 von 3,724 (ID:61568265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE