Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61561032[/posting]
Zitat von Circle_Jerk:
Zitat von Verwunderung: Mega SKS vom 15. Juli bis heute.
Der Bezahdienst ist in Gang und sollte seinen
Weg gehen.
Ich sehe das Alles immer noch positiv!
VG


Du meinst doch nicht die Witznummer vor der eigenen Haustür? Das taugt wohl am ehesten noch als Showroom für potentielle Interessenten, aber es wird ja nicht einmal BVLOS geflogen. Im Prinzip könnte das Unternehmen sich selber eine geeignete Drohne kaufen und seinen Kleinkram zwischen den einzelnen Standorten in Vaughn hin und her flattern. Eine Genehmigung brauchen sie dafür nämlich nicht.


Der Chart lügt nicht, egal was für eine Stimmung herrscht.
DIE SKS hält, und es sollte aus mehreren Charttechnischen Gründen bergauf gehen.

Wir werden sehen, was passiert und wer Recht behält.
VG
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Verwunderung  (25.09.19 19:02:21)
Beitrag: 13,257 von 15,290 (ID:61568295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE