Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man, man... seid vorsichtig. Ich bin froh, dass ich vorhin alles raus habe. Die armen Bären, was zur Hölle... jedes Mal kriegen sie einen Traumlauf serviert, von dem man glaubt, da kommt mehr - dann wird die Strecke aber erstmal wieder komplett hochgekauft. Ich hatte das ja am Montag - ich war 440 Short und hatte den SL auf 420 , dann laufen die bis 300 und in der Nacht wieder auf 430... dann gings wieder runter... Heute das gleich Spiel, man steigt morgens glücklich in den Bärenexpress und läuft wie Sau und jetzt: wieder rauf bis 270... was sagt uns das für morgen? Keine Ahnung, sagt ihr es mir?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 25.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (25.09.19 20:43:32)
Beitrag: 175 von 218 (ID:61568994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE